Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Interne Festplatte zeigt zu wenig Speicher an !

Hi, ich habe mir eine zweite Festplatte angeschlossen die 500GB haben sollte. Aber bei 'Computer' wird nur 230GB angezeigt. Ich habe schon mit formatieren versucht es zu bereinigen hat aber leider NICHT geklappt.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


MfG
Maik



Antworten zu Windows 7: Interne Festplatte zeigt zu wenig Speicher an !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf NTFS formatieren ?

hab ich schon  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die platte wirklich 500GB oder eher weniger? ein blick auf die beschriftung bringt hier klarheit...

Ein Blick in die Datenträgerverwaltung schafft Klarheit :D
Wahrscheinlich hat die Platte 2 oder mehr Partitionen und nur eine davon ist aktiviert, zugeordnet und hat einen Laufwerksbuchstaben ;)


« durfte noch bis knapp 700€ gehen :DAcer Extensa 5630 EZ piept dauernd!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...