Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSD Kauf

hi, ich will mir eine ssd als systemplatte beschaffen. welche soll ich nehmen? soll ja etwas flotter sein.



system:
intel q8400
gtx460
4gb ram



Antworten zu SSD Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich vergessen zu schreiben. sollte eine 64gb sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, solltest aber wissen, dass 64GB SSDs über einer geringere Performance als ihre größeren Brüder verfügen. Und man findet immer wieder was um auch eine SSD zu füllen, Musik, Programme, vielleicht sogar Spiele. Skyrim z.B. profitiert stark von einer SSD.

Wenn aber kein Geld da ist, klar, lässt sich nichts machen. Such dir einfach von den von mir genannten Drives die jeweils kleinere Variante. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es mangelt zur zeit an geld(5 wochen urlaub)!!!
sonst würd ich mir gleich 256gb holen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Brauche neue grafkaWindows 7: Linksys Router WRT 54GL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...