Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System wird jetzt wieder neu aufgesetzt.

alles gesichert.

Habe ja die 7 Windows DVD`s die ich nach Kauf erstellt habe

wünscht mir Glück


wenns danach nicht funktioniert geht er zurück zu Amazon

Danke schonmal für die Hilfe

Melde mich morgen Nachmittag wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, Dienste findest du in der Verwaltung, die rot angezeichneten müssen gestartet sein. Wenn nicht starten und auf automatisch stellen.
Wenn ja, keine Systemwiederherstellung? Mit dieser habe ich mir noch nie ein System zerschossen. Auch kein Image von deiner Systempartition als Backup, wird dir wohl nur der Weg einer Neuinstallation bleiben, wenn der nachfolgende Test positiv verläuft.
Lade dir eine Linuxdistribution empfehlenswert PartetMagic als Iso aus dem netz. Dieses brennst du mit einem Brennprogramm im ISO Mode auf CD. Starte den PC damit und Teste ob du Sound hast. Wenn ja, ist Windows 7 korrupt und muss neu installiert werden
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html
Edit: habe das Bild der DV nicht mehr angehängt. Da du ja neu installierst.

« Letzte Änderung: 12.11.12, 19:40:31 von Otto_2 »

So habe 8 mal versucht Windows 7 neu aufzuspielen mit den 6 DVD`s die ich anfangs erstellt habe. Den DVD`s fehlt definitiv nichts. Richtig gelagert und kratzerfrei und wurden schoneinmal zur Wiederherstellung verwendet.

Windows lässt sich nicht mehr neu installieren.

Laut ASUS Support lässt sich ein Hardwaredefekt nicht ausschließen.

Da diese jedoch eine mehrwöchige Reperaturzeit prognostiziert haben (ich bin auf das Gerät angewiesen, habe ich es heute zurück an Verkäufer geschickt. Bleibt abzuwarten ob es auf eine Erstattung rausläuft oder die das Gerät wieder hinbekommen.


Danke für eure Hilfe!


« Bootpriorität ändern bei Scaleo MGrafikkarte plus Onboard Sound Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...