Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eben, genausowenig wie es einen 233MHz/FSB466er Athlon gibt, gibt es Mainboards für derart hohe Bus-Takte oder eine JEDEC-Norm für DDR466...

hi,

was muss ich denn nehmen AGP oder PCi karten ! denke mal PCI oder bei ner graphikkarte ?!

grüssle


auf jedenfall agp!! pci ist da viel zu langsam!!

hi nochmal ,


hab mich nun für eine entschieden :-)

Grafik Geforce FX 5700*keine XT* Nvidia FX5700 256 MB*

Hi,
an der Karte wirst du auf Dauer aber kein Spass haben. Zu wenig leistung für aktuelle Games. Und für kommende Games absolut nicht zu gebrauchen. Überleg dir das nochmal gut und investiere dein Geld lieber in etwas besseres. ;)

Gruß

naja Slaves on dope ich zock net , ich gehöre eher zu den chattern und rippern  ;D

war mal im Bios drinnen konnte da nix finden wie ich meine Rams höher stelle :-(

mein Board hat ja FSB 400 ! lauft das mit FSB 400 oder muss ich da auch wiederum was umstellen ?

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@slaves on dope: mit einer FX5700 GPU von Nvidia kann man zukünftige Spiele durchaus spielen, halt nur mit 800x600 od. max. 1024x768.

Die 256 Mb Variante ist hingegen völlig unsinnig, bei der 128 Mb Variante hat der Speicher eine schnellere Zugriffszeit...


« ManSoft Rechner K 6 200festplattendefekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...