Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Es ist Geschmackssache - ich zum Beispiel arbeite lieber mit Linuxsystem, daher auch mein Tipp mit Gparted.
 
Das ändert aber nicht an der Tatsache das der TO mit Windows arbeitet!
Was dir besser schmeckt steht doch gar nicht zur Debatte! ;)

 
Zitat
Das geht aber doch in keinster Weise auf das Problem ein, dass ich an einem älteren Mainboard mit BIOS die vollen 3TB meiner Festplatte nutzen möchte
Das war auch nicht die Frage an mich!
Ich sollte ihm nur "zeigen" wie es mit Windows und zwei Mausklicks funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ändert aber nicht an der Tatsache das der TO mit Windows arbeitet!
Was dir besser schmeckt steht doch gar nicht zur Debatte! ;)

Es ist doch ganz einfach, ich arbeite so und demnach gebe ich das auch so weiter. Nur weil der TO Windows nutzt, schließt es ja nicht aus, dass man auch Linux Systeme nutzt.

@SelfmadeIce
Wem soll der veröffentlichte 'Hirnschmalz' nützen, wenn das Geschriebene nicht an den TO oder einen Mitposter gerichtet ist?
Was ich auf meiner Hardware veranstalte wird einen Fragesteller herzlich wenig interessieren - wenn es nicht gerade sein Problem tangiert.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@SelfmadeIce
Wem soll der veröffentlichte 'Hirnschmalz' nützen, wenn das Geschriebene nicht an den TO oder einen Mitposter gerichtet ist?
Was ich auf meiner Hardware veranstalte wird einen Fragesteller herzlich wenig interessieren - wenn es nicht gerade sein Problem tangiert.  ;)

Problem scheint doch gelöst, oder etwa nicht?!

Hallo SelfmadeIce,

das war das Problem. Hab es umgestellt und jetzt hat es funktioniert!!!
Danke für die wirklich gute und kompetente Hilfe!!!!

« ext. Festplatte fujitsu storagebird 35ev840 defektExterne Festplatte wird erkannt aber nicht benutzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...