Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein ton über google chrome

hallo leute ich habe seit par tagen bei google hrome keinen ton mehr.
in anderes browsern geht er und auch so bei allen anderen programmen und im chrome nicht. was kann ich machen?
könnt ihr helfen?



Antworten zu kein ton über google chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches BS nutzt Du ?

hier etwas zu Win Xp und Vista:

Deinstallier mal den Flash Player und installier ihn neu.

Erklärung hier:

Neuere Versionen von Adobe Flash (Versionen 9 und 10, zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Dokuments) unterstützen keine Wiedergabe auf 64-Bit-Versionen von Internetbrowsern, wie z. B. Internet Explorer 64-Bit. Eine in Kürze erscheinende Flash-Version wird Support für 64-Bit-Browser bereitstellen. Weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie im Adobe Knowledge Base-Artikel Flash Player-Unterstützung auf 64-Bit-Betriebssystemen, Artikel-ID: 6b3af6c9.

Zur Problemumgehung können Benutzer von 64-Bit-Betriebssystemen, wie z. B. Windows XP 64-Bit-Edition und Windows Vista, das mit 64-Bit installiert wurde, Flash-Inhalte in der 32 Bit-Version von Internet Explorer anzeigen.

Nachzulesen hier:

http://forum.chip.de/windows-vista/google-chrome-kein-ton-1393458.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win 7 habe ich als bs, chrome, flashplayer sind aktuell daran kann es nicht liegen. vor kurzem ging es auch noch aber wich kanns mal versuchen den flashplayer zu deinstalieren.
sonst noch ideen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler. Oder sonst führe mal dieses Fixit durch:

http://support.microsoft.com/fixit/de-de

« Letzte Änderung: 17.11.12, 18:07:22 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder vielleicht ist in Chrome nur der Lautstärkeregler micht hochgezogen. Im Mixer mal nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder vielleicht ist in Chrome nur der Lautstärkeregler micht hochgezogen. Im Mixer mal nachsehen.


alles kontrolliert aber alles io.
was kann ich noch machen das der ton über chrome wieder läuft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles OK ist, bei anderen Browsern der Ton vorhanden ist, wie auch bei lokalen Anwendungen, Chrom komplett deinstallieren und neu installieren. Denn dann kann der Fehler nur in der Anwendung liegen.
Auch schon versucht den Flashplayer aus Chrom zu deinstallieren und neu installieren?
Ich verwende dieses Ding nicht, habe aber wo gelesen, dass bei Chrome dieser eingebettet ist, und wenn mehrere Browser installiert sind welche den externen Flash verwenden es zu Probs kommen kann.
Ist vom August aber lies mal
http://callofduty.4players.de/board141-computerwelt/board37-software-ecke/64562-kein-ton-bei-google-chrome/

« Letzte Änderung: 17.11.12, 11:05:49 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe chrome auch schon über die systemsteuerung  deinstalliert und auch das hatte nicht geholfen, flash ist auch deinstalliert und neu installiert auch das  war umsonst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:

Ich habe das einmal auf DVD Qualität gestellt, Google Chrome gestartet Sound ging wieder. Dann hab ichs wieder auf beste Quali gestellt, Sound ging immernoch.

nachzulesen hier:

http://forum.chip.de/browser-plugins/chrome-gibt-keinen-sound-mehr-1657857.html


« Zotac nVidia GeForce GTX 260Windows 7: Canon Drucker Pixma iP2000: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...