Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome

Google Chrome Neuer Tab zuweisen ?! ???

Jmd ahnung wie ich die Miniaturansicht deaktiviere und eine Neue Tab  "Start" Seite zuweise bzw einrichte ?!
#

Vielen Dank Für die Hilfe !
Gruss Rob!



Antworten zu Google Chrome:

 

Zitat
Google Chrome Neuer Tab zuweisen
Google-Chrome-Hilfe schon bemüht?

Ansonsten:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ja, schon Google-Chrom Hilfe durch.
Fund: "Miniaturansicht deaktivieren Button oben rechts", exestiert nur bei mir, leider nicht!

Help?!  :P

 

System XP Home Service Pack 3, Google Chrome.   :)

Da ich Chrome weder habe noch jemals benutzen werde, würde ich mal über das Menü "Ansicht" gehen, falls es das gibt:

Zitat
Miniaturansicht deaktivieren Button oben rechts", exestiert nur bei mir, leider nicht
Evtl. wirst du dann fündig. 

Das ist es ja, gar nicht so einfach zu knacken!
Die schöne alte "Ansicht" Existiert nämlich dabei leider auch nicht! habe es vergebens gesucht ...
Help!?  :P

Danke dir für deine Mühe!  

Chrome nochmals deinstallieren und neu aufspielen?
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.

Habe Firefox seit Urzeiten, also etwa zu Anfang 2005.... ;)


« Windows Vista: wie kann mann Excel 2007 Dateien nach Works 9 exportierenWie ist die Reihenfolge? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...