Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Was ist das?

Schoenen guten Morgen.
Bitte koennte mir jemand helfen? es geht um dieses Teil: https://fbcdn-photos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/423011_435088763224688_439051592_n.jpg.  Was genau ist das?



Antworten zu Hilfe!!! Was ist das?:

ist ein summer für das motherboard um die biostöne auszugeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich das wegwerfen? oder ist das wichtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegwerfen würde ich es nicht, da es im Falle eines Falles sehr hilfreich sein kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lasse ihn am besten wo er war, denn er kann dir mal sehr hilfreich sein, z.b. gibt das Bios Signaltöne aus, wenn der Arbeitsspeicher defekt ist. Stören tut er in Normalfall auch nicht auf den Mainboard.


« Raid TreiberProbleme mit Mainboard, Frontlüfter und mit sonstigen Anschlüssen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...