Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktueller Treiber fuer GTX 670M

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Monaten den Erazer x6821 PCGH edition von medion.

mein problem ist, dass zb mass effect 3 nicht funktioniert und es keinen geeigneten treiber für meine graka gibt.

bei nvidia steht bei dem gesuchten treiber und ausnahmen

Ausnahmen:

    "Notebooks, die Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen unterstützen, werden von dieser Treiberversion nicht unterstützt."

http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-winvista-64bit-310.70-driver-de.html


hat jemand ähnliche probleme oder kann mir helfen ? Assassins Creed 3 läuft zb auch nicht !!!

der laptop ist neu und hat 1299 euro gekostet :(   



Antworten zu Aktueller Treiber fuer GTX 670M:

« Letzte Änderung: 04.12.12, 18:18:18 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schonmal !!

ich lade grade den (beta) treiber runter.. hoffe es ändert was. ich gebe bescheid

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es ausprobiert, der lässt mich diesen treiber nicht installieren und sagt " es wurde keine kompatible grafikkarte gefunden " ..  :/

verdammt das konn doch nicht sein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, dies ist so. Du hast eine Mobile Karte in einem Medion Lappi. Bei medion Geräten funktionieren in der Regel nur Treiber welche von MEDUION bereitgestellt werden. Also Treiber bei Medion laden.
Ausserdem hast du eine 670 M, M`= Mobile und daher sollte auch ein 670M heruntergeladen werden. Hast du dies versucht?
Sollte dieser Treiber sein
306.97 WHQL
Anund für sich sollte es mit diesem Gerät und richtiger Konfiguration keine probleme geben. Bei nVidia hast du bei der Treiberversion weiter unten div. games angegeben welche getestet wurden. Der fehler könnte auch in einem fehlenden Patch des games liegen. mal im Game Forum nachfragen.

« Letzte Änderung: 05.12.12, 14:14:13 von Otto_2 »

Dann versuche es doch mal über den Support zu klären:
http://www.nvidia.de/page/support.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lade grade den Treiber bei Medion herunter, dafür musste ich die MSN-Nummer meines laptops eingeben. mal sehen was das gibt.

Ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Laptop, nur folgende beiden:

(1) Wenn ich Mass effect 3 starte komme ich ganz normal in den startbildschirm (menü) irgendwann nach par sekunden taucht ein feld " mass effect 3 funktioniert nicht mehr. das programm muss geschlossen werden" auf.

(2) Ich komme ganz gewöhnlich in das erste Fenster von Assassins creed 3 herein, ab da an tut sich nichts. öffne ich den task manager , steht da " Keine Rückmeldung" zu Assassins Creed 3


Mir kommt das so vor als ob da irgendwas hardware mäßiges abgeschaltet wird! die aktuellen treiber zu meiner Grafikkarte sind entweder BETA treiber, oder unerstützen die neue Hybrid-technologie nicht! :(
Ich habe diese hybrid technologie, weil in meinem pc noch eine interne INTEL graka ist, die ich aber komplett geblockt habe!

ich versuche es jz mit dem medion treiber,

Danke bis hierhin! danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der medion treiber hat die version  295.62 !

kann das überhaupt der aktuellste sein ?

wenn ich bei mir aufm rechner auf treiber aktualisieren gehe sagt der mir ich hätte bereits den aktuellen treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, du hast geblockt, dann auch die Energieoptionen auf volle Leistung stellen. Gibt bei diesen Geräten diverse Einstellungen welche man beachten muss wenn die Umschaltung blockiert wird. Solltest mal ein Forum im Netz suchen welches sich effektiv mit diesem Gerät befasst.
Auch die Optionen im nVidia Center mal durchlesen und versuchen.
Ist durchaus möglich, da dieser Treiber vermutlich schon mitinstalliert wurde. Denke aber nicht, dass es an den Treibern der karte liegt. Musst halt alle Treiber entfernen, und den oder jenen von nVidia welchen ich angegeben habe neu installieren.
Zusatzfrage: Das System war vorinstalliert, wurde so belassen oder wurden Veränderungen vorgenommen? Bzw neu installiert?

« Letzte Änderung: 05.12.12, 15:19:07 von Otto_2 »

« Logitech Mediakeyboard wieder zusammensetzenRealtek OnBoard Sound Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...