Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon Sempron 3100 + Sockel 754!

Was meint ihr zu der CPU. Soll von der Leistung besser als ein AMD64 2800+ sein.

Eine Alternative zum AMD 64 ?



Antworten zu Athlon Sempron 3100 + Sockel 754!:

Hallo

willst du denn jetzt doch aufrüsten hätte gedacht du musst noch sparen???

Weil du in der letzten Zeit soviele Themen aufmachst wegen 64 Bit Technik. Aber besser für mich dann muss ich nicht die ganzen fragen stellen und kann dein zeug lesen weil ich ja momentan das selbe im Kopf habe  ;D:D;)

gruß Andre

Gibt´s für den CPU eigentlich auch schon stabile Boards?

Aber warum beschwert man sich in einem Thread über die hohen Preise der High-End-Hardware und im nächsten Thread werden High-End-Hardware-Vergleiche, mit den paar FPS/MHZ mehr, angesprochen.  ::)


also der sempron 3100+ ist nicht schneller wie ein athlon64 2800+. der besagte athlon ist etwas schneller. der semptron ist jedoch schneller wie ein athlon xp 3200+.
würde dir zum athlon64 raten, da der schneller wie der sempron ist. außerdem ist der athlon64 64bit-fähig und beherrscht cool´n quiet.

Der Sempron wird der Duron Nachfolger, von daher wird er bei gleicher benennung etwa 15- 20% weniger Leistung bringen als ein Athlon.

Nicht zu vergessen: Der Sempron unterstützt keinen 64Bit Modus, auch nicht die Versionen für die Athlon64 Sockel!

MfG


« 9700 Pro um 120 Euro?ManSoft Rechner K 6 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...