Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich, habe W7 32 bit und 64 bit Ultimate und Win 8 64 Bit in allen diesen Systemen wird wenn ich auf "Bildschirmauflösung klicke" die Anzeige auf welcher ausgegeben wird angezeigt.Nich die Karte.
Klicke ich dann auf "Erkennen" wird eben, wenn ein zweiter Monitor angeschlossen ist auch dieser angezeigt und kann dann auch eingestellt werden, oder es kommt eben "keine erkannt" unterhalb in der zeile hast du dann wieder das Anzeigegerät eingetragen. Mit Klick auf das Pfeilsymbol erhältst du weitere Zeilen. Hier wird dir dann das Anzeigegerät und die Grafikkarte angezeigt.
So ist es bei mir. Sollte es bei dir anders sein, dürfte dies mit dem Treiber oder der Version des BS zusammenhängen.
Was nun deine Videos betrifft, will ich nicht unbedingt behaupten, dass diese Videos mit deiner CPU nicht wiedergegeben werden können, schließe mal alle Hintergrundprogramme, miste die die Systemstartgruppe aus. Alle Anwendungen  welche nicht benötigt werden, beim Windowsstart nicht mitstarten. Dann wird es vermutlich auch so la möglich sein.

ok dann ist wohl alles geklärt danke :)
hätte nur nicht gedacht dass die cpu nichtmal youtube Videos Ruckelfrei hinkriegt. Hab jetzt einige Startmenüeinträge entfernt. Die videos laufen aber etwas träge, naja kann man wohl nicht viel mehr erwarten mit der alten Technik.
Gibt es vllt irgendeinen Browser bei dem das besser laufen würden, der weniger recourcen frisst...

mit Starmenüeinträge meinte ich Dienste die zusammen mit Windows gestartet werden.Also die man bei msconfig ausschalten kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau dies meinte ich auch. Versuche es mal mit dem IE- manche laufen damit besser.

Ok danke für die Hilfe. Mit Opera läuft das ganz gut :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehst du geht doch ein wenig. Viel Spass noch und Danke für die Rückmeldung.


« Laptop Kaufpc neu aufrüsten hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...