Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird nicht erkannt

Könnt ihr mir helfen meine grafikkarte wird nicht erkannt.
Habe eine Geforce FX 5700VE



Antworten zu Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, was war denn da vorher für ne Grafikkarte drin und was hast du fü ein System?

Habe Windows XP, die war schon immer drin aber irgendwie hab ich da was gelöscht.
Und CD für grafikkarte hab ich auch nicht mehr

Danke schon mal im vorraus

kann man sich irgentwo kostenlos die software von nvidia Geforce FX 5700ve runterladen
Spiele kann ich auch nicht mehr spielen.(steht open GL error oder so).
!!!!!!!!!!!bitte helft mir !!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal bei Google den Begriff eingeben 
oder
http://treiber.de/
http://treiber-online.de/ und schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder versuchs mal hier : http://www.nvidia.de/page/drivers.html.

Open gl error könnte der 3d Grafikbeschleuniger sein.

habe schon ein paar (..nforce..) treiber installliert aber es geht.

wenn ich rechte maustaste auf dem desktop eigenschaten einstellungen erweitert Grafikkarte öffne:
Grafikkarten informationen nicht verfügbar, und keine treiber details.

!!!!!!!!!!!Biite helf mir!!!!!!!! danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dann hast Du die falschen Treiber genommen.
In den Geräte Manager gehen und dort die Grafikkarte deinstallieren und den Rechner neu starten, Karte wird dann neu erkannt und die Treiber installiert.

dies habe ich auch schon gemacht, dann bin ich auf  (aktion geänderte hardware suchen) aber keine erkannt.

sonst konnte man unter rechte maus taste (nview anzeige oder so ähnlich) grafik optionen umstellen, aber dies ist auch nicht mehr da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normaler Weise erkennt Windows beim Hochfahren die Karte und installiert die Treiber neu, da brauch man eigentlich nichts weiter machen.
Gehe mal auf Arbeitsplatz mit der Maus/ rechte Maustaste Eigenschaften/Hardware/Geräte Manager/
Grafikkarte doppelklick und dann Treiber aktualisieren - online sein dabei.

Die Grafikkarte hab ich da schon deinstalliert. Aber irgentwie geht die noch, weil ich eine auflösung von 1280-1024!  Und auserdem wenn ich runterscroll mit der maus hängt des immer so !
Aber weist du wo ich die Software von meiner FX 5700ve downlaoden kann
Danke schon mal das du mir Hilfst

 :'( kann mir jemmand helfen bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast nicht richtig die treiber deinstaliert,daß ist das problem.gehe auf start einstellungen systemsteuerung software und lass alle einträge die mit der graka zu tun haben (treiber) deinstalieren
danach gehe mal in den ordner wo sie mal abgelegt waren ob auch alles gelöscht wurde und lösche den rest peer hand (meist unter programme wenn nicht bei der instalation ein anderer ort ausgewählt wurde) zur sicherheit gehste dann auch in den gerätemanger und auch da deinstalieren.nicht neu booten lassen,erst noch die registry aufräumen lassen.wenn du nicht so ein tool besitzt lade dir dies runter http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html regcleaner damit kannste die reg-datei sauber halten wenn instaliert unter optionen/languar auf deutsch einstellen dann unter tools /registry säubern/verwaiste datein suchen wenn fertig die einträge die gefunden wurden löschen und dies würde ich dir auch gleich empfehlen danach mit dem tool NTREGOPT.EXE. die reg-datein defragmentieren http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/ Registrierung mit ERUNT sichern
 bzw. NTREGOPT.EXE. die reg-datein defragmentieren
wenn du dies gemacht hast neu booten,nun will xp den treiber einbinden da auf abbrechen klicken weiter hoch fahren lassen,danach kannste den neuen treiber instalieren (nvidia foreware 71.89 der neuste)

danke Probier ich aus :):):);D


« Windows XP: Suche Treiber für Packard Bell motherboard rc415Win XP: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...