Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AtI Radeon 9700 Vivo

Hallo..

will meinen Fernseher an den PC anschließen. Habe eine ATI Radeon 9700Vivo Grafikkarte. Habe den Fernseher unter "Anzeige" auf klonen gestellt. Habe auch ein S-Videokabel zum Fernseher verlegt. Leider kommt kein Bild. Die Konfiguration steht auch auf Pal B........hab ich was vergessen?

Es kann eigentlich nicht an der Hardware liegen.



Antworten zu AtI Radeon 9700 Vivo:

hast du es mal ohne klonen probier? einfach nur auf den externen monitor schalten?

Meinst du also nur eine Desktoperweiterung?

Geht auch nicht, da ja kein Signal überkommt....

ich meine dass du das bild nicht klonst, sondern einfach nur verschiebst!

Kan bei dem "ATI-Konfigurations-Center" (weiß nicht, wie das genau heißt) nur auf erweitern oder klonen drücken. Eins von beiden muss eingestellt sein..... gibt keine andere Alternative......
Irgendwie regt mich das total auf......

Gibt es evtl. Standard-Konfigurationsprogramme (für alle Grafikkarten), die ich da benutzten könnte? --- wäre ja auch mal ne feine sachen....

kann dir da auch nicht weiter helfen aber zum klonen ne frage kann an meine graka 2 monitore anschliessen hab ich auch hab dann aber auch nur die Desktoperweiterung wie kann ich das auf klonen stellen oder brauche ich dafür noch was an ati software ?

Hi "Klonen"......

das kann ich dir nicht so genau sagen, da ich deine Grafikkarte nicht kenne.....
aber schau mal auf www.ati.com nach... da findest du die passende software....

für die ati radeon....gibt es z.B. die Software Catalyst....die einem bei der Konfiguratin hilft ......


« Laufwerk weg !CD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...