Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard kaputt?

Hi,
Seit gestern geht mein PC nicht mehr an. Wenn ich den PC anmache dann passiert garnix, als ob der pc keinen strom bekommt. Zuerst habe ich alle kabeln gecheckt ob die angeschlossen sind, dann hab ich pc aufgemacht und ram, grafikkarte, festplatte rausgenommen aber trotzdem ist nix passiert. Danach hab ich mein altes netzteil angeschlosen und trotzdem ist nix passiert.
Ich bin zum entschluss gekommen dass es anscheinend kaputt ist. Wenn ja, koenntet ihr mir ein neues motherboard empfehlen?
Mein pc (3 Jahre alt):
AMD Phenom II X4 925 Quad core AM3 (2.80GHz, 8mb cache)
Asus M2N68-VM Mainboard, AM2+ with integrated HDMI/DVI/VGA Graphics - MATX

Mein budget ist max 100€.
Danke im voraus.



Antworten zu Motherboard kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es zuerst mal mit einem neuen Netzwerkteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt hab ich mein altes netzwerkteil angeschlossen aber es hat nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir jemand bitte ein gutes Motherboard empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Evtl. ist auch nur der Schalter defekt. Bist du sicher, dass der Schalter (bzw. der Stecker) am MoBo angeschlossen ist?

Viele Grüße


« 3 Monitore am PC anschließen, welche Grafikkarte wird benötigt?Guide: PC-Konfigurationen, Zusammenbau, Kühler/Lüfter, Netzteile,Erste Hilfe,OC,GreenIT,SSDs, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...