Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so und jetzt zum Letzen Mal

 Schön das du Hilfe brauchst! ich brauch Antworten!

Das Spiel geht hier so

Du stellst eine Frage mit genügend brauchbaren Info's.
Fehlen die Info's stellen die, die dir helfen wollen Fragen.
Diese Fragen beantwortest du.

Dann sehen wir weiter

Hier noch mal die Fragen!

Wie ist den nun der Stand der Dinge?

neue oder alte HDD eingebaut?

Bist du in der Lage CD's /DVD's zu brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn du tatsächlich mit der reparierten DVD (recovery) dein System auf die NEUE-Festplatte bekommen hast, sollte auch gebootet werden. Oder aber du veräppelst uns und lachst dir eins ins Fäustchen.
Solltest du nun tatsächlich dein Vista auf der Platte haben dann lade dir eine Notfallcd Iso runter. Diese brennst du auf CD solche hast du ja, wurde mir im Chat gesagt, Mit dieser versuchst du dann den BMGR  nach dieser Anleitung zu Reparieren.
Wenn dies getan ist, meldest du dich wieder.
 http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
hier der Download
http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe die Recovery Disk Gefunden und repariert dann bin ich Die bootreinfolge geändert und war dann im menü Dort habe ich "Versteckte Rettungspartition wiederherstellen gemacht das heißt soviel wie Windows Vista neu drauf machen und dann hat es abgebrochen mittendrinnen und seitdem ich den PC jetzt immer starte Steht Bootmgr Fehlt

Ich habe die neue HDD eingebaut

Ja bin ich aber Ich kenne mich da noch nicht so gut aus

Wäre es nicht sinnvoll den TO erst mal antworten zu lassen!?

Bis jetzt ist es nur ein Rätselraten!

viel Spass dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich habe ein Problem die CD ist leer aber dort steht das alles belegt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich habe eine CD Die heißt Karo data Recovery da siehts ganz anders aus habe nur 2 Optionen endweder "Festplatte Formatieren oder "Versteckte Rettungspartition wiederherstellen ich glaube das bedeutet das ich Windows neuaufsetzte und wenn ich das mache bleibt das bei 98 Prozent hängen und startet der lappi neu und dann steht Bootmgr fehlt

 

Zitat
Karo data Recovery
Sicherlich hast du mitbekommen das es damit  nicht funktioniert!

Was heißt das?
 
Zitat
Aber ich habe ein Problem die CD ist leer aber dort steht das alles belegt ist
Welche CD ist leer?
Und wo steht das?
Und wo siehst du das sie belegt ist?

..die Leute im Chat bringen es auch nicht mehr ;D
dein Arbeitsspeicher ist ok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin draussen. Viel Spass noch ;D

« Letzte Änderung: 06.01.13, 10:52:20 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hihi ich habs repariert (;

Dabei auch verstanden was du an welcher Stelle erledigt hast, um zum Sieg über die Technik zu kommen?
Wäre schön, wenn du das in wenigen Sätzen als Lösungsweg bekannt geben könntest.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wäre schön, wenn du das in wenigen Sätzen als Lösungsweg bekannt geben könntest.
 
Um Gottes Willen! Nein!! Wenn die Sätze in der Art wie das bisher geschriebene verfasst werden, dann führt das beim nächsten Hilfesuchenden der diesen Sätzen versucht etwas zu entnehmen zum absoluten Desaster.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe die "Neue Fesplatte reingegeben und dann Laptop gestartet und die recovery disk eingelegt dann habe ich die bootreinfolge geändert Das Laufwerk auf erster stelle dann bin ich auf save und exit gegangen dann hat sich die recovery disk gestartet bin ich auf Festplatte vorbereiten gegangen (Ich Habe die Karo data recovery disk) dann habe ich 50 min gewartet habe mein zimmer aufgeräumt komme ich zurück ist der augeschalten starte ich neu habe bootreinfolge wieder geändert das Festplatte auf 1. Stelle steht wieder neustart und dann gings einfach

« Letzte Änderung: 12.01.13, 08:37:26 von Kathrin78 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest im Bios die Webcam abschalten sollen. Der Lappi will dich nicht. Nein. ist nur Spass, ich hoffe du verstehst auch Spass. ;D
Du hast es dann schon richtig gemacht, wenn das System nun funktioniert.
Ich, zumindest fasse es so auf. dass dein Lappi wieder funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung und viel Spass noch damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir (;


« Kühler defekt?Intel Core 2 Quad CPU 8300::::welche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

HDD
Siehe auch Festplatte ...