Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mir Neue Hard drive gekauft Fuzt ned pls help

Hallo Leute ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe mir eine neue Hard drive gekauft dann stand da operating system not found dann habe ich ein You tube video geguckt und mir diese Konsole geholt wo ich die befehle eingeben kann Da habe ich eingebeben: FIXMBR und jetzt wenn ich den Laptop starte kommt nur da so ein stich _ und der blinkt die ganze zeit weiß Ich habe betriebssystem Vista und die Festplatte wird von BIOS erkannt ich kenne mich garnicht aus also bitte ned so kompliziert erklären danke und ich habe ned mehr die Recovery Disk



Antworten zu Habe mir Neue Hard drive gekauft Fuzt ned pls help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kathrin78!
 

Zitat
Hallo Leute ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe mir eine neue Hard drive gekauft dann stand da operating system not found
Und was hast du mit dieser neuen HDD getan? Was ist mit der alten geschehen? Wenn beide Festplatten noch im PC sind, solltest du die Bootprioritäten mal ändern. Hier versucht dein PC Bios von der leeren HDD zu booten. Ist jedoch nur die neue Festplatte verbaut, musst du auf diese erst dein Vista neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe aber keine Windows vista CD Bei der anderen stand "Fehler beim lesen des datenträgers also Bei der HD bei der neuen steht da nur ein stich und ich suche halt tutorials wie ich die Downloaden kann also vista CD und auf USB Spielen kann (er hat 13 GB)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich habe ein Product Key ist das die lizenzennummer? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist eine Bootprioritet? Meinste die Boot Reihenfolge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und muss ich Vista neuinstallieren oder einfach Recovery ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was ist eine Bootprioritet? Meinste die Boot Reihenfolge? 
Ja, genau diese ist gemeint. Nur was ist nun mit der anderen Festplatte? Noch im PC oder wurde diese ausgetauscht.
Vista, downloaden, legal kenne keinen Link.
Recovern, ohne DVD zum installieren kannst du nur von der Orginal-Festplatte. Wenn diese jedoch den Geist aufgegeben hat, kannst du auch nicht Recovern. Wie die Recovery Partition aufgerufen wird, steht im Handbuch deines unbekannten PC oder Lappi.
Uauf eine neu eingebaute Festplatte kann nur mittels einer gekauften DVD oder einer Recovery_DVD ein System aufgespielt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meine andere Rausgemacht weil da nix mehr gelsen wird sie ist bei mir auf den Tisch

« Letzte Änderung: 05.01.13, 13:16:32 von Kathrin78 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Derzeitige stand der Dinge, wird versucht mit einer Vista aus dem Netz
http://en.community.dell.com/support-forums/software-os/w/microsoft_os/3317.2-3-microsoft-windows-vista-official-iso-download-links-digital-river.aspx
zu installieren.(Tip im Chat gegeben)
Da die Herstellung einer Install DVD etwas umständlich ist, da es keine ISO Dateien gibt hier auch eine Forum in deutsch, falls du nicht mit der Digital River klar kommst.
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links

« Letzte Änderung: 05.01.13, 14:56:51 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe eine gute und eine schlechte nachricht die gute ich habe die Recovery CD mit zahnpasta repariert aber ich habe eine ganz anderer recovery disk als alle anderen die heißt "Karo data Recovery
und da habe ich nur 2 Optionen 1.Versteckte Rettungspartiton wiederherstellen 2. Ganze festplatte vorbereiten das heißt das selbe wie "Formatieren und jz habe ich das gemacht und jetzt steht immer Bootmgr Missing oder sowas was soll ich tuhen ???

Wie ist den nun der Stand der Dinge?

neue oder alte HDD eingebaut?

Bist du in der Lage CD's /DVD's zu brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Recovery Repariert mit Zahnpasta und jetzt Brauch ich hilfe weil da steht Bootmgr Fehlt

Schön das du Hilfe brauchst! ich brauch Antworten!

Das Spiel geht hier so

Du stellst eine Frage mit genügend brauchbaren Info's.
Fehlen die Info's stellen die, die dir helfen wollen Fragen.
Diese Fragen beantwortest du.

Dann sehen wir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird nach wie vor nicht von der DVD gestartet ...

ISO siehe Link oben herunterladen und brennen - davon installieren. Falls du aktuell DVDs brennen kannst, wissen wir ja nach wie vor nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider habe ich keine CD gerade da


« Kühler defekt?Intel Core 2 Quad CPU 8300::::welche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...