Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich denke wenn ich die Festplatte Formatiere und es dann nicht weg ist dann ist es ein Hardware problem was haltet ihr davon? (Ich habe nur meine MMORPGs auf dem PC und sonst nichts wichtiges und Installstions CDs für Motherboard Windows ect hab ich alles)

Und welche Programm nutze ich am besten zur Formatierung?

Die Windows-Installations-CDs bzw -DVDs (zumindest ab Windows-XP) bringen alle komfortable Routinen zum Löschen, neu Erstellen und Formatieren der neu eingerichteten Partitionen mit.
An der richtigen Stelle ausgeführt - klappt das ganz vortrefflich.

Ich habe jetzt den PC formatiert ich Installiere erstmal alles wieder und werde mich natürlich die tage nochmal melden.

So es ist anscheind jetzt alles in Ordnung  :) Danke nochmal an alle Helfer. Weiter so. Schüssi!

Kurze zusammenfassung was ich jetzt Letz endlich getan habe: PC Formatiert. Alles wieder installiert von der CD und updates gemacht hat sich jetzt alles normal installiert. Kein Bluescreen mehr schnelles Booten ect ^^ Endlich kann ich wieder in ruhe nach der arbeit entspannen.


« suche treiber für ethernet anschlussCanon MG5250 druckt überhaupt kein schwarz mehr (er versucht es nicht mal!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...