Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BlueScreen - Neustart

Hallo

Ich habe lange das Internet durchsucht aber nicht das richtige gefunden.
Was ich denke:
Meine Grafikkarte erkennt anscheint den Treiber nicht oder der Treiber ist nicht richtig installiert.

Beschreibung des Problems:
Wenn ich den Computer Hochfahre kommt ein Bluescreen ganz kurz wo irgendwas steht (Leider zu schnell weg um richtig was zu lesen). Der Computer Startet neu und dann fragt er mich wie ich ihn starten will. Ich starte ihn normal dann funktioniert es, mehr oder weniger. Wenn ich dann auf den Desktop bin bekomme ich diese nachricht: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgefürht.
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen. Problemdetails: Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID:1031
Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA80090D1010
  BCP2:   FFFFF88011232A88
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   0000000000000002
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1
Nach Lösung suchen bringt nichts. Er findet keine lösung und meint ich sollte überprüfen ob ich im Internet drin bin. (Was ich natürlich zu den Zeitpunkt bin)

Unten rechts bzw Bei PC-Problem steht: Lösen eines Problems bei NVIDIA Graphics Driver.
Bringt natürlich nichts (Leider).

Meine PC Informationen:
Windows 7 Professional
Prozessor AMD FX-6100 Bulldozer 6x3600 MHz
Mainboard ASUS M5A78L-M LE (1 x PCIe x16, 2 x PCI, x PCI 1x, 1x VGA, 1xDVI, 1x LAN, 2xPS2, 2 x DDR3)
Arbeitsspeicher   8 GB DDR3 1333 RAM
Festplatte 640 GB S-ATA II Festplatte
optisches Laufwerk 22x DVD±R/RW Dual Layer DVD-Brenner
Card-Reader CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, USB 2.0 Port
Netzteil 420Watt LC Power Silent Netzteil
Gehäuse   LC Power Markengehäuse schwarz - H 425 mm x B 180 mm x T 450 mm
Grafikkarte _4096 MB NVIDIA Geforce GT 630 (DVI, HDMI, VGA)

Ich hoffe das sind alle wichtigen Informationen und ihr könnt damit etwas anfangen und mir weiter helfen.



Antworten zu BlueScreen - Neustart:

 

Zitat
Ich habe lange das Internet durchsucht aber nicht das richtige gefunden.
Es gibt doch schon soviele Lösungen im Netz,was wurde versucht?

Treiber deinstallieren,anderen aufspielen.?

Hier gelesen..

http://www.hardwareluxx.de/community/f230/anzeigetreiberfehler-bccode-116-117-treiberproblem-nvidia-ati-678023-3.html

Ich habe mehr mals den Grafikkartentreiber deinstalliert neu Installiert mit verschiedenen Programmen deinstalliert die Packs jeden für sich gedownloadet also NVIDIA Graphics dann Physics usw. Die ganzen Treiber als ein Pack gedownloadet. Ich habe versucht verschiedene Patches zu deaktivieren was auch nicht geklappt hat. Ich habe meine Grafikkarten leistung angepasst mehr mals aber hat auch nichts verändert. Ich denke das war so in etwa was ich getan habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du beim Booten mit Taste F8 im abgesicherten Modus hochfährst,
funktioniert dies ?
Mal andere Graka zum Testen ausprobiert oder die eingebaute im
anderen Rechner getestet. Nicht immer ist der aktuellste Treiber der Beste.

Ich habe leider nicht die möglichkeit eine andere Grafikkarte auszuprobieren oder sie in einen anderen PC ein zu bauen. Ich habe nur diesen einen und einen Laptop der aber aus den Jahren vor Cristi stammt also sehr alt ist.


Ich habe es durch gelesen und ausprobiert (Hab mir auch das programm gedownloadet was da Empfolen wurde) es hat leider nicht geklappt. Ich möchte mich erstmal bedanken das sich leute die mühe gemacht haben mir zu helfen  :). Der Bluescreen kommt beim hochfahren es ist der blue screen nvlddmkm.sys falls uns das weiter hilft. (Ich konnte letzten nvld lesen und Google hat mich auf nvlddmkm verwiesen)

P.S Ich habe nur den ersten Link von Windows ausprobiert da ich leider den englishen nicht so mächtig bin und nur die hälfte verstehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste dies mal:

nvlddmkm-sys-problem

Ich habe das letzte ausprobiert Bisher funktioniert es. Ich werde mich die tage nochmal melden ob es auch so bleibt.
Nochmal ein Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben oder die sich wenigstens mühe gemacht haben auch mal nach zu gucken was es sein könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich bleibt es so....
Danke für Deine Rückmeldung, bis später nochmal.

Sooooo der bluescreen kommt nicht mehr... Aber! Es kommen zwei "neue" einmal: STOP 0x00000c4 und 0x00000f4 Ich weiß nicht ob die fehler schon vorher da waren und nur nicht angezeigt wurden wegen den anderen Fehler aber sie sind nun einmal da. Ich erbitte nochmals eure Hilfe. (System ect stehen ja noch da oben. Ich denke ein Neuer Thread ist nicht nötig will ja hier nicht meine Probleme spammen)


Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du hier für Win 7 den richtigen Treiber installiert ?:

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

sonst auch mal ggf. hier lesen unter c4 und f4:

Bluescreenfehlermeldungen

Lies bitte auch diese Beiträge:
Fehlermeldung, wenn Sie das Driver Verifier-Dienstprogramm verwenden, um einen Treiber zu überwachen
http://support.microsoft.com/?kbid=298690&sd=RMVP

Verwendung der Treiberüberprüfung zur Behandlung von Treiberproblemen in Windows (für fortgeschrittene Benutzer)
http://support.microsoft.com/kb/244617/de-de

Ich habe es mir Durch gelesen ich habe nicht ganz verstanden wie ich jetzt mein Problem lösen soll. Entschuldigt wenn ich das Offensichtliche übersehe.


« suche treiber für ethernet anschlussCanon MG5250 druckt überhaupt kein schwarz mehr (er versucht es nicht mal!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...