Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker: keine Farbe

Hallo,

ich habe eine Frage.  Als ich eine neue Farbpatrone in meinen Hewlett Packard DeskJet 930c Drucker eingesetzt habe, habe ich vergessen die Schutzfolie unter der Patrone abzuziehen.  Der Drucker druckte logischerweise nur in schwarz/weiß.

Die Folie habe ich dann entfernt.  Trotzden druckt jetzt der Drucker nur dass, was auf einem Dokument schwarz ist.  Alles Farbige läßt er komplett aus (es wird auch nicht grau dargestellt).

Ich habe es mit einer weiteren neuen Farbpatrone versucht (gleich ohne Folie), es hilft nichts.  Bei den Druckereinstellungen ist "Farbe" eingestellt.  Ich habe den Drucker auf meinem PC deinstalliert und wieder neu installiert (geht automatisch).  Alles hilft nichts.  Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Weiß jemand, woran es liegen kann und was ich tun soll?  Im Voraus vielen Dank!
Jo

(Betiebssystem Windows7, 32 bit)



Antworten zu Drucker: keine Farbe:

Der Fehler ist so speziell und mit deinen eingeleiteten Schritten ohne Veränderung - da würde eine Anfrage an den technischen Support von HP-Deutschland sinnvoller sein.
http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-005&h_lang=de&h_cc=de&h_product=top&h_page=hpcom&h_client=S-A-R761-2
(Wenn die Mitarbeiter des Support nicht gleich raten, eine Service-Werkstatt aufzusuchen.)

HP Forum Drucker und All-in-One-Geräte » Nutzung
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=404920.0;last_msg=2112328
Vielleicht auch da diese Frage stellen.

Vielen Dank!!  Ich werde mich dort weiter bemühen :-)
Liebe Grüße
Jo

Hallo,

ich habe eine Frage.  Als ich eine neue Farbpatrone in meinen Hewlett Packard DeskJet 930c Drucker eingesetzt habe, habe ich vergessen die Schutzfolie unter der Patrone abzuziehen.  Der Drucker druckte logischerweise nur in schwarz/weiß.

Die Folie habe ich dann entfernt.  Trotzden druckt jetzt der Drucker nur dass, was auf einem Dokument schwarz ist.  Alles Farbige läßt er komplett aus (es wird auch nicht grau dargestellt).

Ich habe es mit einer weiteren neuen Farbpatrone versucht (gleich ohne Folie), es hilft nichts.  Bei den Druckereinstellungen ist "Farbe" eingestellt.  Ich habe den Drucker auf meinem PC deinstalliert und wieder neu installiert (geht automatisch).  Alles hilft nichts.  Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Weiß jemand, woran es liegen kann und was ich tun soll?  Im Voraus vielen Dank!
Jo

(Betiebssystem Windows7, 32 bit)

Entschuldigung, ich wollte das hier nicht nochmal schreiben und ich weiß nicht, wie ich es wieder lösche. Jo


« Anzeige von und Festplatte beim Start von Windows7Problem mit Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...