Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EPSON STYLUS 5400

Hallo,

mein Drucker funktioniert nicht mehr. Wenn ich Ihn anschalte leuchtet gleich die rote Lampe am Drucker auf. Störung. Ich nutze das Betriebssystem Windows 7. Bei meinem alten PC hatte ich Windows XP und da lief er noch tadellos. Ich hatte auch sonst keine Propbleme. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Anka



Antworten zu EPSON STYLUS 5400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Muss erst mal alles durschauen.

 

Zitat
Wenn ich Ihn anschalte leuchtet gleich die rote Lampe am Drucker auf. Störung.
Dazu gibt es auch einen Fehlercode. Störung = zu allgemein.

Handbuch gelesen?

PS: den Hinweis von @Bosco kannst Du komplett vergessen, denn wer sonst (außer Epson selbst) liefert Dir wohl passende Treiber? ::)::)
Und die Meldung "Störung" hat auch nicht das geringste mit einem Treiber zu tun ;););)

« Wie erkenne ich mein Soundkartesuche alte treiber für laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...