Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lautsprecher Problem

Hi Leute,
ich frag jetzt hier, weil ich beim googlen gar nicht finden konnte was mir weiter helfen kann.
Ich habe am PC, der mit Win.7 läuft ein Speaker System Z523 von Logitech angeschlossen. Wenn ich den PC hochfahren funktioniert alles einigermaßen. Nach einer Weile knacksen die Lautsprecher, der Ton verzerrt und dann wird es so schlimm das man das nicht mehr anhören kann. Nicht nur bei Musik, auch beim spielen und so.
Ich habe auch schon mein  I Phone an die Lautsprecher angeschlossen um sie zu testen. Da hatte ich keine Probleme. Also muss es doch eine Einstellungssache sein. Aber was?
Im System steht unter Hardware und Sound was von Realtek Soundsystem. Sind das die Leutsprecher. Soll ich da was einstellen, da steht nix von Logitech. Ich weiß echt nicht wo ich was verstellen soll.
Soundkarte ist AMD High Definition

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Angaben was anfangen und mir kann jemand helfen.-
Danke
Chrissie

« Letzte Änderung: 29.01.13, 21:57:38 von chrissie69 »


Antworten zu Lautsprecher Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soundtreiber aktuell? wenn nein,diese aktualisieren.
AMD ist von deiner soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der Soundkarte ist aktuell.
Von diesen Logitech Lausprechern gibt es keine Treiber. Die sind ja auch nicht über USB angeschlossen.

Hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp?
Ich wäre echt dankbar.
Die Dinger waren ja nicht billig. Die haben wir vor einem jahr zusammen mit dem PC gekauft. Bis jetzt ging auch alles. Aber im Moment ist das echt zum ko....
Ohne das man was verstellt hat, geht das jetzt nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So viele Leute lesen hier und keiner weiß eine Antwort?
Das ist mir echt wichtig, dass ich das irgendwie wieder hin bekomme. Das stört ja doch alles am PC. Macht ja gar keinen Spaß mehr. :o
Vor allem, wenn es nicht an den Einstellungen liegt,dann könnte ich die Dinger ja noch zurück bringen. Is ja noch Garantie.
Wat soll ich denn jetzt machen? ??? ???


« Fritzbox 7320: Wlan geht, Lan nichtWarum Ruckelt mein PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!