Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Brauche Dringend Hilfe Laptop Funktioniert nach Absturz nicht mehr!!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten Abend Liebe Com.
Ich hoffe auf Schnelle Antworten.
Mein Freund hat einen Laptop dieser Fährt nach Absturz nicht mehr vollständig hoch
Er startet immer wieder neu auch im abgesicherten Modus.
Betriebssystem ist Windows 7.
Was tun das er wieder Hochfährt ? wenn möglich ohne PC neu machen

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Windows 7: Brauche Dringend Hilfe Laptop Funktioniert nach Absturz nicht mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn möglich ohne PC neu machen

Wenn möglich auch ohne Informationen? Wobei ist das Notebook abgestürzt? Erscheinen Fehlermeldungen? Wie weit startet das Notebook noch? (Und um welches Notebook handelt es sich?)

Auf Grund der vielen Infos auch die entsprechende Antwort.
Mit der Installationsdvd starten und die Systemreparatur aufrufen. Solange versuchen bis es wieder startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nicht gerade viele Infos geben da er nicht bei mir ist und ich mich eig. eh kaum auskenne ^^
Zitat von ihm:
Startet halt
[22:15:27] ***: bis zum windows startet
[22:15:29] ***: nach ner zeit
[22:15:35] ***: wirs ganz kurz blau mit ner schrift
[22:15:38] ***: und startet neu
[22:15:48] ***: und der is von Toshiba , Satellite L670-11R

Das sind die Infos , die er mir grad gegeben hat. 

Ist OK, dann eben wie ich schon erwähnt habe, mit der DVD starten und System reparieren. Wie?
Steht in dieser Anleitung. Ist zwar für Vista geschrieben, ist auch für W7 giltig,
Ebenso die Notfallcd welche man sich runterladen kann.
Notfallcd Klick
Reparaturanleitung Klick


« Windows XP: mein pc startet aber bleibt dann beim windows xp logo stehenWindows XP: Fehler 1075 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...