Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scannen

Ich habe einen neuen PC mit Windows8. Der Drucker funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen, der Scanner wird nicht erkannt. Was kann ich machen?



Antworten zu scannen:

Such beim Hersteller des Scanners nach Win8-Treibern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis, aber es scheint für windows 8 keine Treiber zu geben.

Dann versuche, ältere Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren.
Ansonsten gib Deine Hardware bekannt, vielleicht kennt jemand das Problem.

@Jochma: Hab grade das selbe Problem ! Hast du ne Lösung gefunden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde ja schon erwähnt, ohne Angaben um welchen Drucker es sich handelt, könnt ihr auch keine Hilfe erwarten.


« Laptop findet unter Win7 kein WlanPC Kühler bereits bei Start auf Hochtouren!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...