Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zeugnisse scannen

will mich online bewerben und will nun meine zeugnisse per mail versenden.
nun meine frage ist? was ist dafür der beste scaanner
oder gibt es da firmen wo das, vielleicht auch günstiger machen.
gruss doge


Antworten zu zeugnisse scannen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das braucht nicht der "beste" Scanner zu sein, die Datei muss nur leserlich sein. 200 dpi sollten genügen, wenn du es per Mail versenden willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens ist es hilfreich, beim Scannen (schön gerade, und sauber aufliegen lassen!) Noch ein schwarzes Blatt oder eine dunkle Pappe hinten an zu legen. Gerade bei recht dünnem Papier sieht man sonst oft den Text der Rückseite durch...

das beste ergebnis erzielst du wenn du das Dokument als strichzeichnung einscannst und mindestens 300 dpi nimmst ich weiß nicht welchen scanner du hast aber das müsste eigentlich bei jedem neuerem scanner möglich sein

mfg repro  ;)


« Digicam SD AnschlussCompactFlash lese Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!