Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil frage

hallo,

ich bräuchte mal einen Spezialisten von euch der mir mal folgendes erklärt, ich steh da glaub ich etwas daneben...
Angenommen ich hätte eine GeForce GTX 680 drin die auf der SingleRail 38 Ampere braucht und ich hätte folgendes Netzteil, würde das passen??

http://www.coolermaster.de/product.php?product_id=6745

wie darf man das jetzt verstehen, da hier 82A auf der 12V stehen... sind die Ampere pro Anschluss verfügbar oder wird das zusammengerechnet auf das gesammte Netzteil??

lg sevilla



Antworten zu Netzteil frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil reicht völlig aus, denn die GTX 680 nimmt nur 195 W Leistung für sich in Anspruch.

http://www.hartware.de/review_1460.html

Und die 82 A stehen der 12 v - Schiene allein zur Verfügung, nicht dem gesamten Netzteil.

ok, danke vielmals...also reicht hier 1 kabel für die stromversorgung der karte? 1x6Pin - 1x8Pin?? und hätte die erforderlichen A? auch über den PCI-e Stecker?

lg sevilla

Das Netzteil schafft auch 3 680,dafür wurde extra die 12Volt schiene nicht geteilt um erforderliche Leistung mit 80Gold zu garantieren.
Anschluss über PCI-E oder Adapter,wobei nach Hersteller der GTX
1 oder 2 Stromversorgungsteckplätze vorhanden sind.

danke für eure aufschlussreichen antworten, jetzt weis ich etwas mehr  :)

lg sevilla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem, weiterhin viel Spass am PC

A K


« bekomme dvd nicht mhr aus laptop,ist dünnere scheibe als normale dvdsLüftersteuerung-Thermofühler platzieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...