Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Frage

 ():-) Moin, ich hab mal ne Frage. Hab jetzt vollgene Komponenten.(keine Kritik bitte). 4600+ x2, ddr2 800 2gb G Skill, 7900gtx extrem, 2x 80gb Festplatten. So nun zur Frage, denkt ihr nen 400w Netzteil würde Reichen? Danke Schonmal im vorraus 8)



Antworten zu Netzteil Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ist ne gute frage, könnte knapp werden,aber wenn du glück hast funzt das. normalerweise wärste bei den komponenten mit 480 watt besser dran. aber probieren geht über studieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso soll man da was kritisieren?? Super System, echt!!
Also ich würde sagen ab 450 watt kannst du was holen, besser sind aber 500 watt. Und dann sollte es von einer Markenfirma sein.

MfG pentium4

Danke an Mullmanu! Andere noch da die das wissen oder so ein system besitzen?  ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich wurde mal wieder über sehen, ............... ::)

Pentium4

@Pentium4  ...mhh hab nämlich hier zuhause nen Amacrox Calmer Netzteil Fanless 400W liegen (könnte ich auch wieder umtauschen !  8) ) Soll ich es erstmal probieren oder kann da was kaputtgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mercateo.com/p/206-110031496/Netzteil_Amacrox_Calmer_400W.html

Das hat einen überlastschutz, also keine gefahr!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaputtgehen kann nichts, da der pc gar nicht starten würde wenn das netzteil zu schwach ist

naja ok probiers erstmal....DANKE an euch beide


« Welche ist dieBeste?neue grafikkarte...aber welche??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...