Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesegeschwindigkeit bleibt egal was passiert bei 100%.
Schreibgeschwindigkeit geht mit der Nutzungsdauer etwas zurück (jenachdem ob es Features gibt die dagegenwirken und wie gut)

Übrigens hat das Shinobi Platz für eine SSD

Zitat
Das Shinobi besitzt drei Schächte im 5,25"-Format, in einem davon befindet sich ein Konverter, mit dem entweder ein interner 3,5"-Schacht oder ein entsprechender externer Einbauplatz realisiert werden kann, bei Bedarf findet hier auch alternativ eine 2,5"-SSD Platz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub ich nicht,gemeint ist bestimmt das die Möglichkeit eine 2,5 Zoll Platte zu verbauen besteht jedoch kein Rahmen dafür vorhanden ist. Ich hab die GERMANY Edition dort ist kein vorinstallierter 2,5 Zoll Rahmen. Die Infos sind aber auch widersprüchlich bei Geizhals steht,, 1x 2.5" (in 5.25" Schacht) '' auf der Mindfactory Seite ist nicht die Rede davon,,Einschübe:    1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)''. Kannst ja erst mal schauen ob einer da ist & wenn nicht nach bestellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

+++ ich revidiere+++
hab grad mal nach geschaut,es ist ein 2,5 Zoll Rahmen vorhanden! Musst nur ein entsprechend langes S ATA Kabel kaufen so ab 75cm.
http://s7.directupload.net/file/d/3211/r24nfh2y_jpg.htm


« Welche Grafikkarte ist besser als der Gforce 9500 GsBeim starten des pcs hängt dann absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...