Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist besser als der Gforce 9500 Gs

Also ich habe zurzeit ein Gforce 9500GS
da der Lüfter defekt ist will ich jetz eine bessere Grafikkarte holen.
Zumbeispiel will ich Mw2 auf volle Auflösung spielen und
Hohe Texturen..
Zurzeit wenn ich auf Hohe auflösung und hohe Texturen spiele habe ich 30-45Fps, daher laggt es enorm, doch wenn ich auf mittlere Auflösung und wenn ich die Texturen auf HOCH, NORMAL, GERING mache habe ich 80-110fps.



Antworten zu Welche Grafikkarte ist besser als der Gforce 9500 Gs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du Dir etwas Neues zulegen möchtest, dann würde ich mal so in etwa anfangen:

richtig posten

Die nvidia Gt 440 ist etwas neuerer und unterstützt Direct x 11 ist auch insgesamt schneller.Wenn du aber ruckelfrei zocken möchtest, dann hole dir eine Gts 450 oder besser eine Gtx 460.

und hier noch eine Grakarangliste, letztes Update 26.03.2013:

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

« Letzte Änderung: 28.03.13, 12:38:22 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prozessor: DualCore Intel Core 2 Duo E7200, 2x2.53Ghz
Arbeitspeicher: 6Gb Ram
Betriebssystem: Windows 7 Premium (32bit)
Main/Motherboard: Asus IPIBL-LB (Benicia)
Netzteil: Bestec ATX0300P5WC (300Watt)

Also die Gforce Grafikkarten brauchen mehr Strom oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Also die Gforce Grafikkarten brauchen mehr Strom oder?
Das lässt sich nicht verallgemeinern.

Das Bestec ATX0300P5WC besitzt 19A auf 12V, das lässt keine allzu großen Karten zu. Karten wie eine GT640 oder HD6670 sollten allerdings problemlos laufen.

http://geizhals.de/zotac-geforce-gt-640-synergy-edition-zt-60205-10l-a863846.html

http://geizhals.de/asus-gt640-1gd3-l-90-c1csj0-l0uan0yz-a835014.html

http://geizhals.de/asus-eah6670-di-2gd3-90-c1cqr2-s0uan0yz-a799851.html

Sind leistungstechnisch beide gleichauf, die 6670 verbraucht unter Last lediglich 10W mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oke, danke dir
Also die GT640 ist besser als die GT440?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.03.13, 13:58:33 von akin13 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Also die GT640 ist besser als die GT440?
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gt-640/3/

ja die Karten würden auch gehen, sind aber auch merklich schlechter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oke dann muss ich wohl die GT640 holen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es egal welche GeForce GT640 ich hole?

Oder ist die Geforce GT640, was du mir geschickt hast schon Perfekt?

gibt es vielleicht auch bessere Grafikkarten als der GT640, die auf mein rechner funktionieren würde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://geizhals.de/powercolor-radeon-hd-6670-ax6670-1gbk3-h-a682941.html dürfte auch nicht wirklich laut sein.

oder wenns halt passiv sein soll
http://geizhals.de/sapphire-ultimate-radeon-hd-6670-11192-06-20g-a640254.html

http://geizhals.de/zotac-geforce-gt-640-zone-edition-2-zt-60207-20l-a902508.html

Eine stärkere GPU würde ich dem Netzteil nicht zutrauen. Kann man probieren, das Risiko dass es nicht läuft ist aber da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Grafikkarten reichen mir schon, ich glaube die HD 6670 ist besser als die GT640 ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Also die Grafikkarten reichen mir schon, ich glaube die HD 6670 ist besser als die GT640 ?!
 
hatte ich weiter oben schon beantwortet
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-407332-0.html#2124590

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo, also ist die GT640 besser? Da er am meisten Bewertung hat


« Bildschirm schwarz, Lüfter etc laufen jedoch.lohnt sich auch eine 64 gb ssd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...