Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kühler

hallo leute

ich hab mal ne frage und zwar kann ich den standard kühler von nem acer aspire m3610 für nen intel core 2 quad q6600 prozessor benutzen ?

mfg diddele



Antworten zu kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dies ein Prozzi ist der sich leicht übertakten lässt, ich vermute mal das als Grund für die Anschaffung, empfehle ich dir nicht den Standardkühler zu benutzen. Hochleistungskühler kosten nun auch nicht die Welt.
http://www.mix-computer.de/html/product/list.html?cat1=3&cat2=999&cat3=17&&tn=Products&l1=Hardware&l2=Cooling&l3=CPU-K%C3%BChler&

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will ihn ja auch nicht übertakten

mfg diddele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem sind die Kühler gut. Jedenfalls besser wie dein Standardkühler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht ja nur darum ob er mir reicht bis ich geld für einen neuen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht.
Wenn ich jetzt sage versuch es, und du zerstörst den neuen Prozzi, dann gute Nacht.

Mal ne Frage: Bist du dir sicher das der Prozessor auf das Bord in dem Compi passt  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des passt es gibt verschiedene versionen aber alle mit dem selben board von dem pc glaub mit pentium d dual core ( hab ich) und quad core in der quad core version iss genau der selbe wie ich mich bestellt hab ich weis halt nicht genau ob in der quad core version der selbe lüfter ist aber ich kann mir dann die temperatur anschaun und je nachdem die geschwindigkeit vom lüfter erhöhen

« Letzte Änderung: 27.05.13, 16:59:10 von Diddele »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der prozessor wird mit normaler taktung nicht mal 40 grad warm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung.


« Kann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??ip4500 neuer druckkopf wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...