Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht plötzlich oft einfach aus !

Hallo,
Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal steht und nichts gemacht wird.
Laut tune up ist alles ok,kann das Netzteil schlapp machen ? [???]



Antworten zu Rechner geht plötzlich oft einfach aus !:

Ja, könnte es.
Vielleicht ist der Rechner auch innen etwas verdreckt? Danach würde ich mal sehen und ihn ggf. säubern, besonders CPU- und GPU-Kühler und das Netzteil aussaugen (Lüfterrad dabei festsetzen, damit kein Unfug passiert).

Einen Bluescreen oder Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige hast Du nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das reicht , wo soll ich sonst was finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist Sauber und ausgesaugt alles ():-)

Deine Bilder sind leider nicht die Ereignisanzeige, wo Fehler protokolliert werden.

Sieh mal hier:

http://www.windowspower.de/datentraegerverwaltung-ereignisanzeige-unter-windows-7_1348.html

Da musst Du mal nach Fehlern suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, könnte es.
Vielleicht ist der Rechner auch innen etwas verdreckt? Danach würde ich mal sehen und ihn ggf. säubern, besonders CPU- und GPU-Kühler und das Netzteil aussaugen (Lüfterrad dabei festsetzen, damit kein Unfug passiert).

Einen Bluescreen oder Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige hast Du nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Bluescreen oder Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige hast Du nicht?

Nein habe ich nicht geht einfach aus und das nun sehr oft so. Man kann nicht mehr richtig arbeiten 8)

Und geben die Windows-Protokolle in der Ereignisanzeige Auskunft über Fehler?

Ansonsten müsstest Du evtl. ein anderes (geliehenes) Netzteil mal ausprobieren.

Ne keine Fehler in der Ereignis Seite alles ok dort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke an denen die Tipps gaben.
Der Fehler war ganz Doof die Leitpaste auf dem Prozessor war platt,nachdem ich es erneuerte bleibt er wieder an . TRALLALA ! ():-);D:D;):)


« Festplattenteilung rückgängig machenNeuer 700 Euro PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...