Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...laut den Angaben im Link sind bei dir CPU & Grafik leicht unter den Werten für,,Läuft so flüssig:
1.920x1080, Normale Qualität, Kantenglättung: Aus, DirectX 10''
falls die Karte DirectX 10 kann & die Einstellungen im Spiel noch weiter als wie oben beschrieben herunter gesetzt werden können sollte es gehen,obwohl bei dir nur eine Auflösung von  1680x1050 vorhanden ist. Ich würde so vor gehen,neuer Monitor wenn dann immer noch das Problem besteht,neue Grafikkarte,falls dann immer noch neue CPU + Mainboard,eventuell brauchst du dann auch noch neuen Ram & ein neues Netzteil.

also gleich neuen PC  ;);D;D;D ein paar Euros investieren und gut ist.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...wenn Geld vorhanden auf alle Fälle. ;D():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...wenn Geld vorhanden auf alle Fälle. ;D():-)
;):D;D

und dann dieser Riesenthread um einen Monitor  ::);):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Riesenthread? Wo?  8)

Ich weiß halt noch nicht, was ich im Moment will und wie viel ich investieren will, da sich meine Bedürfnisse andauernd ändern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Riesenthread? Wo?  8)

Ich weiß halt noch nicht, was ich im Moment will und wie viel ich investieren will, da sich meine Bedürfnisse andauernd ändern ;)

dann überlege Dir in Ruhe, was Du möchtest,
überlege Dir in Ruhe, wieviel Euronen Du investieren möchtest, überlege auch was Du alles machen möchtest,
und dann kann man wohl gezielt eine Antwort geben.

« Welcher Prozessor?Grafikkarte einbauen in mein Mainboard ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...