Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64-Bit Treiber für LT 9452 Scanner

Hi Liebe Community,

Hab folgendes Problem. Allgemein bekannt ist das 32-Bit Treiber unter 64-Bit nicht funzen. Ich hab aber nunmal einen alten Flachbrettscanner vom ALDI, den LT 9452. XP-Treiber find ich on mass. Problem : Alle 32-Bit. Hab ne Ausbildung hinter mit als ITA an einer Privatschule. Verzichte also auf meine PC-Hardware hier zu posten und möchte keinen dummen antworten, soll mir neuen scanner holen oder auf 32-Bit umrüsten. Ich häng an meinem 64-Bit-System. Keine Ahnung ob es möglich ist 32-Bit und 64-Bit System auf einer Platte laufen zu lassen.



Antworten zu 64-Bit Treiber für LT 9452 Scanner:

 

Zitat
Hab ne Ausbildung hinter mit als ITA an einer Privatschule.
Dann verklag die Schule.  ;)

Wenn Du als ITA keine Treiber ergoogeln kannst, wer dann?
Und selbstverständlich kannst Du ein 32-Bit- neben einem 64-Bit-System installieren.
Auch virtuelle Umgebungen sollten Dir ein Begriff sein.
Je nach Belieben könntest Du den heißgeliebten Scanner also durchaus weiterhin verwenden.

ach und wofür ist der ordner Programme x86, rein aus spass? ne da liegen die 32 bit progrs.
auch nur Fachinformatiker Systemintegration.
probiere mal den 32 bit treiber für XP.

tja, auch wenn Du ITA bist, kann Hard und "SOFTWARE" weiterhelfen.
stecken ja nicht in deinem SYSTEM.

http://de.wikipedia.org/wiki/Informationstechnischer_Assistent

papi hat gezahlt und du warst nur anwesend?

Super du kannst ein Wiki-Link posten. Bin stolz auf dich. Keine Ahnung warum solche wie du einen immer persönlich angreifen müssen. Zur Information. Nein, Finanziert durch Bafög und Nebenjobs mit eigener Wohnung und Freundin als IT'ler und dazu jeden Tag 20 Km mit zug Pendeln und mein Fachabi dazu machen. Und gemacht in Niedersachen. Ich denke das die Schwerpunkte von Bundesland zu Bundesland stark variieren. Meine lagen speziell auf Netzwerken und Serveranlagen. Und wie gesagt gegooglet on mass. nichts gefunden zu dem thema, kannst mir gern was rausssuchen wenn du meinst das du es besser kannst. habe mir hier einfach hilfe erhofft die mir helfen kann mich auch weiterzubilden. Aber mehr als Ego-gepushe ist hier nicht.

Achja und klar gibs den Ordner x86 aber du genie wirst feststellen das ich einen TREIBER suche und kein 32-Bit programm zum laufen bringen möchte. denn das stellt keine kunst da.
Danke aber für den Hinweis auf die virtuelle umgebung. die idee ist mir iwie nicht in den Sinn gekommen.

Und obwohls keine rolle spielt:
Prozessor : Intel Core2Duo E 6400 von 2,1 GHz auf 3,25 GHz getaktet, Temperaturen zwischen 20°C - 40°C
Motherboard : ASUS P5Q
RAM : Kingston DDR2 2x 4 GB 800 MhZ Takt
GraKa : ATI Radeon HD 6900
Festplatte : Western Digtial 2TB SATA II

Achja und meistens geh ich morgens aufs Klo bevor ich   
den Start-Knopf betätige ;) -.-


« latitude startet nicht mit einegbautem AkkuMonitor bekommt kein Signal mehr!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...