Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem mein PC

Windows 7 Ultimate 32 Bit Version
Intel Pentium Quadcore 2,3 GHz
4 GB DDR-3 RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT 1024 MB RAM
Habe ein Asus Mainboard

stürzt in letzter Zeit dauernd ab er bootet
ganz normal auf Windows doch dann wenn ich meistens
Spiele z.B. Bioshock Infinite oder das neue Tomb Raider wird mein Monitor schwarz und es kommt die Meldung auf mein Monitor kein Signal mehr. Ich kann auf die Systemsteuerung nicht zu greifen es hilft nur ein Neustart des PC. Dann gab es Tage wo ich kein Absturz hatte es tritt sporadisch auf sozusagen habe Monitor gewechselt und Kabel ausgetauscht Problem das gleiche habe eine Partion mit Ubuntu da ist der Fehler auch aufgetreten letztens habe ich mein PC hochgefahren und bin ins BIOS gegangen da kam wieder der Fehler "Kein Signal" mehr habe meine Grafikkarte und mein CPU Lüfter ausgebaut und alle Kühlkörper gründlich vom Staub befreit und auch gleich die Wärmeleitpaste erneuert danach lief mein System wieder stabil und ich dachte ich hätte das Problem gelöst doch jetzt ist es schon wieder aufgetaucht leider bin ich mit meinen Latein am Ende ich hatte auch vor ein paar Tagen ein RAM Diagnosetool über USB gebootet da wurde aber kein Fehler festgestellt. Wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich sehr dankbar Sorry für die nicht vorhanden Satzzeichen schreibe gerade diesen Post über meine. iPod Touch und war mir zu anstrengend die richtigen Satzzeichen rauszusuchen.



Antworten zu Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!:

Pentium Quad mit 2,3GHz gibt es sicher nicht,9800gt ist mit oder ohne Stromanschluss zu bekommen,schön das es ein Asus Board ist.Mit den Angaben ist die Lösung,besorg eine andere Grafikkarte oder teste diese auf anderem System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich starrk nach einem thermischen Problem der Grafikkarte an. Versuche erst mal wie schon vorgeschlagen dei GPU zu wechseln. Auch beobachte die Temps während dem Arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein Intel2Quad Core mit 2,3 GHz laut BIOS ich habe leider kein anderen PC zum testen aber die Temperaturen von CPU und GPU sind eigentlich okay CPU sind bei voller Auslastung 64-70 Grad und GPU bei voller Auslastung lag bei 76-82 Grad das liegt für mich noch in der Norm kann es sein das dass Motherboard kaputt ist?


« 64-Bit Treiber für LT 9452 ScannerUSB Buchse kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!