Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok das mit dem aufhängen hat sich erledigt ich war einfach grob geschätzt 20 klicks zuschnell bevor es überhaupt komplett geladen hatte  ;D
Jetzt geht alles super und ohne Probleme.

Vielen Dank für die tatkräftige Untersützung
ihr habt mir mal wieder sehr geholfen  :-*8)

Hallo,
lese mal diesen Beitrag, vielleicht hilft er.

http://www.heise.de/ct/hotline/Festplatte-mit-Fernseher-verheiratet-1274832.html

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch gut zu wissen. Aber dabei gehen ja die Daten verloren und das wollte ich soweit es geht vermeiden.
Naja ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und komme zu dem Schluss das es fast nicht möglich ist die Daten zu behalten.


« was bedeudet die abkürzung VGA Kabel?festplatte kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...