Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire One 722

Hallo,

habe hier ein Acer Aspire One 722 mit gesprungem Display liegen und will dieses wechseln, auf der Rückseite des Bildeinheit steht n116bge-L41 Rev.C1, hab im Internet einige Anbieter gefunden.

Einige haben nur Rev. C2 oder nur die angabe 116bge-L41.

Frage, passt das Rev.C2 auch oder kennt jemand einen guten Anbieter (nicht Teuer und kein Ebay) wo man sowas kaufen kann und auch 100% für das Notebook.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Ratloser Hilfesuchender



Antworten zu Acer Aspire One 722:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So schlau war ich auch um in Google zu suchen und hab einige Shops gefunden, nur ist das Problem das es 2 Version vom Display gibt C1 und C2, und ich nicht finden kann ob die Kompatibel sind oder nicht, viele Shops geben auch nur die Nummer an, ohne eine Rev. an, hab einige Shops angeschrieben, aer derzeit keine Antwort, deshalb auch die Anfrage hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal bei Acer diese Anfrage gestellt  [???] Die könnten es wohl direkt beantworten.


« Problem mit Samsung DVD Laufwerk externDeathadder Maus Aussetzer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...