Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?

Hallo,

Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber nie eine erklärung gefunden.
Kann mich da jemand aufklären?
Die ursache ist das wieso ich es auf dem Lap Top Bildschirm spielen will weil, ich mir noch kein LED Flachbildschirm leisten kann und es erstmalig auf mein Lap Top Bildschirm spielen will bis ich ein's leisten kann.

Lap Top Daten: Acer Extensa 5220 mit VGA anschluss

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)



Antworten zu PS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein! Nich so wie du es dir vorstellst. Der VGA ist ein Ausgang, kein Eingang. Dient zum Anschließen eines VGA Monitors als zweiter Monitor.
Musst schon die Spiele oder sonstiges auf den Lappi kopieren und die Anwendungen installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Laptop noch einen DVI-Anschluss?

Dann kannst Du mit einem DVI-HDMI Adapter Deine PS3 an Deinen Laptop anschließen und darüber spielen.
Vorgesetzt der Laptop besitzt einen HDMI-Eingang, ein Ausgang kann dazu nicht verwendet werden.

Geht es hier um das gleiche Notebook, das im Hardwareforum krampfhaft wieder zu einer Display-Anzeige gebracht werden soll?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-410448-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht es hier um das gleiche Notebook, das im Hardwareforum krampfhaft wieder zu einer Display-Anzeige gebracht werden soll?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-410448-0.html

Denke ich nicht, denn dort geht es um einen Acer Aspire 5734Z und hier geht es um einen Acer Extensa 5220  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kapier die ganze sache nicht. Gibst irgent wie ne Möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht über den Läppi. Dieser ist ein kompaktes Gerät.
Der Bildschirm ist integriert und funktioniert nur wenn das Gerät mit der installierten Software gestartet ist. gestartet ist.
Also, entweder Spiele am Läppi spielen oder Monitor kaufen.
Welchen Monitor verwendest du derzeit für deine PS3?
Hier guck mal ist zwar ein älterer Thread eines anderen Forums, hat sich aber bis dato nichts geändert.
http://board.gulli.com/thread/1334848-laptop-als-ps3-bildschirm-benutzen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja danke noch mal großer bin jetzt in ein Zeitfirma drine bald kann ich mir ein Flachbildschirm mit HDMI Anschluss leisten. Aber PS3 ist jetzt neben sache wollte ma das einfach mal so nur wissen. Ich bin zur Zeit an mein Wagen fixiert erst investiere ich es in mein BMW danach kommen die anderen sachen schon. Freue mich schon auf mein neuen umbau einen BMW E39 530d in ein BMW M5 Look umbauen  ;D


« Es lässt sich kein Betriebssystem aufspielen GTX 760 2GB oder 4GB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...