Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm kann man net anschließen!!!

hallo ich hab mir einen flachbildschirm für meinen windows 95 rechner geholt doch dieser lässt sich nicht anschließen weil der stecker anderst aussieht als das teil was man reinsteckt!!!

könnt ihr mir helfen wie ich den bildschirm anderst anschließen kann!!!



Antworten zu Bildschirm kann man net anschließen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Adapter - gibt's für 2 Euro eigentlich in jedem besseren PC-Laden.

http://upload.ecvv.com/upload/Info/200801/China_Product_C20068795804647381_Cables_Hdmi_1394_Dvi_Vga_Usb_Scart_Rca_Opt.jpg

Such dir raus, was dein Monitor und was deine Grafikkarte für Anschlüsse haben, und such im Laden (oder meinetwegen i-wo im Netz) den passenden Adapter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das wird die einzigszte möglichkeit sein  weil bei einem 95 rechner ja hinten kaum anschlüsse sind aber ich weis net ob es so einen noch zu kaufen gibt!!!


In der Beschreibung zum Flachbildschirm ist zu finden wie der Eingang technisch bezeichnet wird (VGA? / DVI?). Schreib das hier ein (oder nenn die Handelsbezeichnung des Flachbildschirmes) - dann kann schon eher zum passenden Adapterstecker / Adapterkabel geraten werden.

Der Ausgang der Grafikkarte am PC ist sicher eine  normale 15-polige VGA-Buchse? - VGA-Anschlußkabel mit VGA-Stecker und am anderen Ende einen Adapter von VGA auf die Norm vom Bildschirm.

Geh zum Vergleich die Rubrik "Adapter" bei denen durch - dann kennst Du die Handelsbezeichnung, die Du in Deinem Speziladen erwerben mußt.
 http://www.yatego.com/q,dvi,buchse,vga,stecker?sid=06Y1250766462Y0a707317a0a20c71e7

(Auch bei alten PC war der GraKa-Ausgang VGA-Standard)
 

« Vista: C geht nicht an macht nur die ganze zeit pieepWindows XP: RAID 1 -> welches Striping Block 4k-128k ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!