Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixmar MP 560 "Reset"

Hallo' wie kann ich meinen Canon MP 560 reseten - es soll eine Möglichkeit geben den Drucker zurückzusetzen - kenn jemand die "Knopfdruck-Technik" bei diesem Drucker um die Fehler Meldung B200 zu beseitigen?



Antworten zu Canon Pixmar MP 560 "Reset":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Da gibt es kein Reset-Möglichkeit. Die Fehlermeldung B200 besagt laut Internet, dass die Temperatur zu hoch ist, heist Druckknopf, Hauptplatine oder Druckknopfschnlitteneinheit zu warm?!

Auch heist es oft, dass B200 meist eben ein überhitzen des Druckknopf geführt hat und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden für das Gerät bedeutet.

Auch wenn du hier was reseten könntest (das geht aber nicht), dann wirst du nicht drucken können, da wahrscheinlich zu 99% die Druckknopf beschädigt sein wird.

Wenn du noch Garantie haben solltest, dann nimm diese in Anspruch, ansonsten wird der Weg zur Entsorgung nicht umgänglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

jaja, ohne Tinte drucken ist teurer als mit ^^
Der ist hinüber. B200 ist der Druckkopf. Die Tinte wird bei den Geräten gleichzeitig als Kühlmittel genutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Rein Theoretisch gesehen kann man ja nicht drucken ohne das Tinte vorhanden ist, nahezu alle Geräte streiken doch wenn keine Tinte vorhanden ist  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dochdoch, bei den Pixma kann man mit der Bestätigung, dass man sich des Risikos bewusst ist, weiterdrucken.


« neuer CPU Lüfter dreht nichtHilfe!! Tastatur reagiert nicht unter Windows XP SP2! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...