Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bildschirm wird nicht angezeigt stattdessen Flachbildfernseher

Hallo erstmal,
und zwar habe ich ein kleines Problem.
Seit dem ich das letzte mal die Verbindung vom meinen Laptop
( Toshiba l650 108 )
zu meinem Flachbildfernseher per HDMI Kabel getrennt habe, ist es im Einstellungs Bereich AUFLÖSUNG so geblieben und sagt mir das mein Hauptbildschirm, und auch mein einzigster, mein TV sei, der aber garnicht angeschlossen ist.
Mir wird zwar die Auflösung 1366 x 768 genannt aber es ist trotz dessen viel zu groß.
Habe schon die Treiber komplett Deinstalliert und neu aufgespielt. Alles brachte nichts es wird trotzdem gesagt das mein Bildschirm 1 mein TV sei.
Ein BILD:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannts69lrgvdac.png

Toshiba L650 108
ATI HD 5145 Grafikkarte
Windows 7 64 BIT
4 GB Arbeitsspeicher
320GB Festplatte
Inter Core i3 2x2,13 GHZ



Antworten zu Laptop Bildschirm wird nicht angezeigt stattdessen Flachbildfernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FN/E5 schon versucht umzuschalten? Im ATI CC Erkennung und Indifikation auch nicht geholfen?
Bei der Angabe welcher Bilschirm eingestellt ist, befindet sich ein rechts ein Pfeil, hier sollte auch der Lappi aufscheinen. Geht dies? Wenn ja diesen markieren.
Ansonsten TV wieder anschließen und im ATI CC richtig Trennen. Oder eben mit FN+F5 wegschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal,
das Problem ist das Catalyst sich aus irgendwelche unbekannten gründen nicht Installieren lässt und Windows Update installiert den Grafik Treiber, seit dem wird mir auch angezeigt das ich eine HD 4500 besitze obwohl dies nicht der fall ist.
Wenn ich auf den Pfeil klicke wird mir nur mein TV angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nochmal meinen TV angeschlossen und per FN  / F5 getrennt.
Jetzt wird mir im Fenster Auflösung folgendes angezeigt.

BILD:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2skxc4lpzhq.png

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht danach  aus, dass dein Bildschirm nicht erkannt, oder ein falscher Treiber installiert wurde.
Installiere den alten Toshiba Treiber wieder, oder wenn du den Tag weist wo alles noch funktioniert hat, mache eine Systemwiederherstellung.
Schau mal auf die AMD Seite findest du unter Driver eine Automatische Installation. Ist ein kleines Tool welches auf deinem Lappi installiert wird. Dieses Installiert dir den richtigen Treiber.
http://www.amd.com/de/products/notebook/graphics/mobility-radeon-5000/mobility-radeon-5145/Pages/mobility-radeon-5145.aspx
Hier der orginal ATI Treiber von Toshiba. Zum Notbook
navigieren musst du selber. Treiber ist aus 2011
http://www.toshiba.at/discontinued-products/satellite-l650-108/

« Letzte Änderung: 17.08.13, 19:09:50 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich breits verusucht mit dem Treiber von Toshiba , brachte nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und eine Systemwiederherstellung auch schon versucht?
Was brachte der Treiber von der AMD Seite, auch keine Abhilfe?
ICH habe kein Problem mit dem AMD von der Seite. Habe einen Toshiba 650D. Treiber und umstecken funktionieren einwandfrei über das ATI-Center.
Wenn dies alles nichts hilft, Systemrückstellung versuchen, geht dies auch nicht hat deine Grafikkarte oder dein Gerät einen Klacks.


« Laptopbildschirm bleibt schwarzTerratec Grabster AV 150MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...