Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia gtx 650 ti treiberprobleme und schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen eine neue Grafikkarte eingebaut. Eine Nvidia GTX 650 TI. Sie ist gebraucht aber in neuwertigem Zustand. Jetzt habe ich aber das Problem das der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz wird. Es wird dann in der Symbolleiste ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt aber keine Fehlermeldung dazu.
Habe über die Nvidia Seite den neuesten Treiber aufgespielt, hat aber nichts geändert. 
Habe Screenshots von GPU-Z angehängt, in denen ich die aktuellen Werte ausgelesen habe.
Bin jetzt etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen...?

Win 7 Ultimate 64 Bit
Hardware im Anhang
 



Antworten zu nvidia gtx 650 ti treiberprobleme und schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß hier wirklich keiner ne Antwort?
Wäre ja das erste Mal... [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht den das gesammte System aus? Hast du mal den start im Abgesicherten Modus getestet ohne das der Treiber geladen wird? Ein älteren Treiber getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich, auch 2 ältere Treiber versucht. Gleiches Problem. Mir fällt langsam nur eine komplette Neuinstallation des gesamten Systems ein. Aber das wäre ne riesen Arbeit und ich weiß nicht ob's wirklich was bringt. Bin echt ratlos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann gut und gerne der Fall sein, dass einfach die Karte defekt ist und deswegen als gebraucht verkauft wurde. Zurück scicken ist keine Alternative?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch genau das werde ich tun. 1 Woche Zeit verschwendet. Jetzt kommt wieder die alte Karte rein. Trotzdem Danke für die Hilfestellung. Macht weiter so.

Grüße


« Floppy-Disk-LaufwerkLogitech Maus M 505 - mittlere Maustaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...