Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lampe hat Oberseite des Laptops angeschmorrt - was tun?

Hallo an alle, mir ist gerad was sehr, sehr dummes passiert.

Hatte meinen Laptop auf dem Schreibtisch stehen und dabei nicht bemerkt, dass oben auf die Schreibtischlampe lag.
D.h. : Mein Laptop war aufgeklappt, an und oben (Gehäuse) (wo die Mikro- + Kamerafunktion ist) lag die heiße Schreibtischlampe.

Nun ist rechts oben gut 5 cm Breite weggeschmolzen. Zum Glück gerade so weit, das der darunter liegende Bildschrim noch nicht erkennbar ist, nur ein winziges Loch, durch das Licht dringt, aber wirklich sehr, sehr klein.
Es handelt sich um einen Laptop der Marke Medion (gekauft 2011 - 3Jahre Garantie), MD 98680, MSN 30012472.
Anmerken könnte ich noch, das ich den Laptop erst vor kurzem in Reperatur hatte- kein Garantiefall - Gehäuseschaden.

Also meine Frage: Wie soll ich weiter verfahren? Einfach so belassen? Oder mit Isolierband etc. abdichten? Einschicken?
Ist es nur ein kosmetischer Fehler oder muss dringend etw. getan werden??
Über eure Hilfe wär ich unendlich dankbar, bin wütend, dass ich dauernd wegen solcher Unachtsamkeit Probleme bekomme!!!
Wenn ihr noch weiter Details braucht, schreibt einfach!
Danke, danke, danke!!! >:(



Antworten zu Lampe hat Oberseite des Laptops angeschmorrt - was tun?:

geht noch alles, mikro + cam?
dichte es mit gaffa oder panzertape. wenn noch alles funzt, würde ich kein geld ausgeben.
kannst aber auch mal bei ebay schaun, ob du dort ne gebrauchte abdeckung bekommst.

wenn noch ales geht, ist es nur ein kosmetik fehler. abdichten wegen staub etc.
haftpflicht geht auch, aber nur, wenn es wirklich ein bekanter war.

Super, vielen, lieben Dank!!
Hab Cam und Mikro getestet - beides funktioniert.
Also nur ein Schönheitsfehler, aber damit kann ich leben.
Nun dumm gelaufen, aber was geschehn ist, ist geschehn  :P
Dann werd ich die Stelle mal mit Tape abdichten.
lg die Fragestellerin

Danke für feedback.
frauen kennen sich ja mit kosmetikas aus.  ;););)
nim lieber etwas teureres struktur klebeband.
wen du jemandem be der bundeswehr kennst, frag nach panzertape, das nennt sich nicht umsonst so.

p.s.
bin seit ca 20 jahren hier, aber soviel Gäste haben selten einen thread beobachtet.
scheinst nicht die einzige tolpatschge zu sen.  :o:o:o


« such alle Treiber für PC: hp pavilion k627.de Wer kann helfenFestplatte kaputt oder Laufwerk oder alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...