Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, habe ich.

Ich hoffe mal, dass Hannibal, wenn er wieder da ist, mir sagen kann, wo ich einen passenden Treiber für den PCI-Device und den Ethernet-Controller kriegen kann.

Wie gesagt, einen ATHEROS-Treiber habe ich von der von Hannibal gelinkten Support-Seite bereits installiert, aber EINS von ZWEI gelben Ausrufe-/Frage-Zeichen bei den Geräten (siehe: Screenshot voriger Eintrag) ist noch da und Internet geht halt auch nur partiell...


« audiotreiber deinstalliertNVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....