Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM ThinkPad Type 2373 Bedienungsanleitung

Suche dringend Bedienungsanleitung in Deutsch für IBM ThinkPad Type 2373.
Habe das Gerät geschenkt bekommen, kann mir aber nicht alles selbst erklären.  [???]:'(

Sitze jetzt gerade an einem anderen PC und habe keinen Zugriff auf mein E-Mail-Postfach.

« Letzte Änderung: 22.01.14, 15:10:11 von Dr.Nope »


Antworten zu IBM ThinkPad Type 2373 Bedienungsanleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Suche dringend Bedienungsanleitung in Deutsch für IBM
3 Schritte:
http://support.lenovo.com/de_DE/landing.page?qpq=ThinkPad%20Type%202373#

http://support.lenovo.com/de_DE/guides-and-manuals/detail.page?DocID=UM000361

http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/39t2341.pdf

___________________________________________________________

so passt die Antwort besser  ;)
Du weisst doch was passiert, wenn Du Deiner Kritik freien Lauf lässt.

A K


« Letzte Änderung: 02.11.13, 00:17:28 von A K »

Sorry, habe gerade entdeckt, dass ich mich für die gute und schnelle Hilfe nicht bedankt habe  :-[. Also  DANKE


« Pc fror ein und seitdem ist ein Systemstart nicht mehr möglichHallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....