Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc blockiert

Hallo...habe seit ein paar Tagen folgendes Problem..die Internet Seiten stoppen beim Laden, auch z Bsp Ton und Bild bei Youtube, ausser wenn ich ständig die Pc Maus in Bewegung halte, dann läuft alles...wer kann helfen?? DANKE



Antworten zu pc blockiert:

Das stellst du bei Verwendung unterschiedlicher Browser fest?

Leerst du kontinuierlich die Temp-Bereiche der Internetbrowser (Browser-Caches) und löschst die zwischengespeicherten Cookies?

Hallo...Danke für deinen Kommentar...
Ich benutze normalerweise Firefox, habe jetzt mit Explorer versucht und da besteht das Problem nicht...meinst du ich sollte Firefoc frisch installieren??

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Verlauf leeren ....

ggf testen , ob das im FF-safe-mode auch passiert.


« Merkwürdige ruckler, habe verdacht auf Grafikkarten defektSSD und HDD an Asus B75M-A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...