Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist bei folgenden im link was dabei?

http://www.redcoon.de/c02040100-Notebooks#encodex

wieviel Produktanalysen möchtest Du noch bekommen ?
Ich denke, wenn wir weiterhin Tips/Ratschläge/Analysen Dir geben, dann wirst Du den Überblick verlieren.
Gehe doch einfach in einen PC-Laden um die Ecke und lasse Dir vor Ort einige Rechner zeigen.
Der Verkäufer wird Dir für deine Zwecke bestimmt die Unterschiede der einzelnen Performances gerne erklären und den richtigen Läppi für Dich aussuchen.

ich weis selbst das ich verve aber wenn ich besser bescheid wüsste würde ich nicht fragen, ich habe jetzt nochmal nachgesehen und auch im laden gefragt und die haben mir noch andere 3 gezeigt die ich auch besser finde wie die ich erst gesucht habe scheinen von der grafik her besser zu sein.
ich hätte nur gern das ihr da mal noch drüber schaut das ich ne zweite meinung zu den geräten habe


https://www.otto.de/p/372593944/?pm=...=372595896-M24

http://www.redcoon.de/B506267-HP-Pav...83EA_Notebooks

http://www.mindfactory.de/product_in...07_943252.html


was meint ihr dazu?


« Wattdatenfehler crc prüfung bei ext hdd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...