Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht immer aus und wieder an

Hallo

Ich habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder einschaltet wenn ich den power button drücke. Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden [???]. auch wenn ich den Monitor über Nacht ausschalte dann geht er von alleine an und zeigt die meldung Kein Singnal (weil ja der Rechner nicht an ist).Ich habe Windows 7 als Betriebssystem.

Hoffe ihr könnt mir helfen  :)



Antworten zu Monitor geht immer aus und wieder an:

Es spukt schon mal in der Wheinachtszeit,dann schau mal nach der Stromversorgung(Kabel),steck in auch mal in eine andere Steckdose.

Hab ich versucht, ging aber nicht  :'(

Stecker geprüft,damit er von alleine an geht muss schon ein Signal erfolgen,oder defekt.

WakeOn Aufwachen aus dem Ruhemodus im Bios,Energiesparmodus verändert aktiviert,Tastaturziffer klemmt....

Irgendein Tool wie Shutdown4u installiert,Monitoreinstellungen im Betriebssystem unter Energieverwaltung/Optionen verändern.Standby nicht erlauben,Monitor einfach ausschalten oder Stecker ziehen.

Monitor verliert ja auch Signal im Betrieb,anderen besorgen zum testen.

Hatte ich auch versucht ging aber auch nicht  :-\[???]:'(
Habe mir schon einen neuen Bestellt aber danke für deine Antworten  :)


« Blue Screen mit Neustart in Verbindung mit League of Legendspc sagt Missing operating system wastuhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...