Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiges jedoch kurzes Ruckeln 2-3 sekunden

Also ich habe ein toshiba satelite und seit 1 monat ruckelt mein laptop also das heißt wen ich ein pogramm anklicke wird dies erst nach 2-3 sekunden als angeklickt angezeigt.
Ich spiele World of Warcraft und wen ich dort jemanden anklicke hängt sich mein laptop für 2-3 sekunden auf. Dachte es wäre ein Grafikkarten problem, jedoch wurde ich einem besseren gelehrt viele behaupten es könnte ein Festplaten fehler unterliegen.
Könnte das problem an der Festplatte liegen?



Antworten zu Ständiges jedoch kurzes Ruckeln 2-3 sekunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe ein toshiba satelite
Diese Firma hat ja nur EIN GERÄT entwickelt. Oder hat dies Gerät auch einen Tamen und Typenbezeichnung?
Hier mal lesen.
http://www.richtig-posten.info/
Wann wurde die letzte Festplattenreinigung und Defragmentierung durchgeführt?
Wie, kann ich nicht beschreiben, da kein Betriebsystem genannt wurde.

Mein laptop ist ein Toshiba Satellite L650D-15F
Habe jetzt Windows 7 64x neu drauf gemacht dachte es liegt daran aber nein das gleiche problem (davor war auf Windows 7 64x bit drauf)
Und schuldigung wegen dem unvollständigem Post :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe jetzt Windows 7 64x neu drauf gemacht dachte es liegt daran aber nein das gleiche problem
Und wie wurde dies "draufgemacht"? Recovery DVD oder normale OEM Install DVD?
Partitionen gelöscht und neue erstellt?
Habe eine 670D bisher ohne Probleme? Könnte aber auch ein Grafikkartenproblem sein.
Versuche mit einer Linux Distribution von Stick oder CD zu booten und arbeiten, ob selbiges Problem auftritt.
http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/

Hört sich nach einem Festplattenproblem an. Das kann am Festplattencontroller auf dem Motherboard, dem Festplattenkabel, oder der Festplatte selbst liegen. Einfach mal auswechseln was dir möglich ist.


« Hilfe PC 64bit windows 7 ultimatTouchfeld Laptop reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...