Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5 Sekunden läufts dann 5 Sekunden Standbild usw.

Hi
habe ein kleines Problem, wenn ich WoW (World of Warcraft) spiele läufts zu beginn ganz gut, nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich) belibt das System 5 Sekunden stehen und läuft wieder 5 Sekunden weiter usw. in der Zeit brechen sämtliche internetverbindungen ab (WoW, Teamspeak usw.) Wenn ich es schaffe WoW trotzdem noch zu beenden geht das ruckelspiel am desktop weiter, im taskmanager steht allerdings nicht dass irgendein prozess 100% CPU braucht. Da hilft nur noch Reset. Danach bin ich wieder in WoW eingestiegen, nachdem das Spiel geladen wurde began alles wieder von vorne. Die Ports im Router sind für WoW freigegeben. Hab gestern den PC neu aufgesetzt das hat das Problem aber nicht behoben. Habt ihr irgendwelche Hinweise ob zB im Router noch irgendwas eingestellt werden muss?
Brauche dringend Hilfe BITTE
Mein gesamtes System könnt ihr auf http://www.sysprofile.de/id18788 nachlesen.



Antworten zu 5 Sekunden läufts dann 5 Sekunden Standbild usw.:

Treiber aktualiesieren ? Sonst wenn du ein Bezahlten Acc. hast dann auf www.wow-europe.com insForum reinsetzt ich glaub die könn dir da mehr helfen als ich ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber es hat sich bereits erledigt.
hab mir vor 2 wochen nen neuen pc gekauft

Naja muss mann selber wissen was mann alles tut um WoW zuspielen  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war ja nicht nur wegen WoW
es wurde allgemein schon Zeit für nen neuen


« Einfügen von einheitlichen Pausen in mp3-DateienKopierschutz ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...