Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurzes Einfrieren????

Hallo. Habe das Problem, daß mein Rechner völlig unregelmäßig bei Spielen für kurze Zeit einfriert und das Spiel danach ganz normal weitergeht.Was könnten die Ursachen dafür sein?



Antworten zu Kurzes Einfrieren????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei welchen spielen ist das denn?

Ich habe das selbe Problem, aber nur bei schnellen Spielen,Wie NFSU 2,Juiced, GTA-SA, das einfrieren ist aber nie länger wie 1 Sekunde und immer in unregelmässigen abständen.

Würde mich auch interresieren wo das Problem zu beheben ist.

Ist mir bis jetzt bei Battlefield 2, FEAR, AOE 3 aufgefallen. Nun, ich spiel auch nichts anderes. Glaub nicht, das es an Spielen liegt. Ich vermute ja das der RAM dafür verantwortlich ist.

1. Speichermangel ??
2. Auslagerungsdatei zu klein (ggf 2xRamgrösse min & max, 1024 Maximum)

Hab 1 GB. Auslagerungsdatei doppelt so groß.

Sollte reichen , mal einen Speichertest gemacht ??

Welches Programm kannst du empfehlen, Memtest?

Kenne mich damit nicht aus , Memtest ist ein Anfang .
Falls Du 2x 512 stecken hast , fahre mal mit jew. 1 einen Test , ob die Hänger dann auftreten ... Ansonsten weiss ich auch nicht weiter ...


« ATI Radeon 9800 Pro 256MB oder GeForce6 FX-6600 256-MB ???Piep bei ASROCK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...