Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt jedes Motherboard zum Gehäuse?

Ich möchte einen neuen Prozessor(intel i5 4670k; Sockel 1150), aber dazu muss ich auch das Motherboard aufrüsten. Ich wollte fragen ob das Gehäuse egal ist oder ich garantiert mein altes Gehäuse verwenden kann.

Momentanes Mainboard: Gigabyte GA-A75M-UD2H http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=3928#ov

Das ich mir zulegen will: Asrock Fatal1ty Z87 Killer http://www.asrock.com/mb/Intel/Fatal...r/index.de.asp

Mein Gehäuse ist das Frontier Cosmos Midi Tower
http://www.pcone.co.il/us/product/view/690/

Danke für die Hilfe schonmal  ;D



Antworten zu Passt jedes Motherboard zum Gehäuse?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der link für dein neues board funktioniert irgendwie nicht.

Aber das Gehäuse ist ein "ATX" gehäuse. Somit sollten ATX und mATX boards eigentlich passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ja das passt. Gehäuse sowie Mainboard sind im ATX Format.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay alles klar vielen dank :D


« Rechner bootet nicht von DVDIch brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...